Wieso?Weshalb?Warum?

Hier erhalten Sie Antworten auf oft gestellte Fragen:

Registrierung

Während dem Bezahlprozess (zu unterst im Register Rechnungsdetails) haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto zu erstellen, aktuell ist es freiwillig, sich zu registrieren. Jedoch vereinfacht es den Prozess bei der nächsten Bestellung.

Bestellung

Aktuell liefern wir in die folgenden Ortschaften:

5102 Rupperswil, 5200 Brugg, 5210 Windisch, 5242 Birr, 5242 Lupfig, 5244 Birrhard, 5400 Baden, 5405 Dättwil, 5406 Rütihof, 5408 Ennetbaden, 5412 Gebenstorf , 5430 Wettingen, 5442 Fislisbach, 5443 Niederrohrdorf, 5444 Künten, 5452 Oberrohrdorf, 5454 Bellikon, 5504 Othmarsingen, 5505 Brunegg, 5506 Mägenwil, 5507 Mellingen, 5512 Wohlenschwil, 5522 Tägerig, 5524 Niederwil, 5525 Fischbach-Göslikon, 5600 Lenzburg, 5604 Hendschiken, 5605 Dottikon, 5607 Hägglingen, 5608 Stetten

Liegt Ihr Wohnort nicht weit entfernt, rufen Sie uns an, eventuell können wir Ihnen die Produkte dennoch liefern.

Im Webshop bieten wir lediglich eine Auswahl unseres kompletten Sortiments an – bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Artikel nicht finden können.

Bei Bestellung bis 20:00 Uhr erhalten Sie die Ware am Folgemorgen. Dies gilt für jeden Tag, ausser Bestellungen, die am Samstag getätigt werden erhalten Sie am Montag.

Für Bestellwerte zwischen CHF 50.- und CHF 99.95 inkl. MwSt. betragen die Lieferkosten CHF 10.-.
Bestellen Sie Waren im Wert von CHF 100.- oder mehr, liefern wir Ihnen die Ware kostenlos nach Hause.

Nachträgliche Änderungen von bereits bestätigten Bestellungen sowie Annullierung von bestätigten Bestellungen sind bis 12 Stunden vor der Auslieferung während den Öffnungszeiten des Farmer’s Markt (Tel. 056 491 16 46) möglich.

Lieferung / Abholung

Bestellungen die bis 20:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Vormittag durch unsere Chauffeure ausgeliefert. Am Sonntag sowie an nationalen, regionalen und lokalen Feiertagen erfolgen keine Lieferungen.

Bei der Zustellung von Warenbestellungen klingelt unser Chauffeur an Ihrer Haustüre. Sollten Sie nicht zu Hause sein, werden Ihre bestellten Waren vor Ihrer Haustür deponiert. Für die unpersönliche Deponierung von Warenbestellungen übernehmen wir keine Haftung.

Während des Transports verwenden wir Ifco-Kistchen für ungekühlte Produkte und Styroboxen für gekühlte und tiefgekühlte Produkte. Sollten Sie bei der Lieferung nicht zuhause sein, stellen Sie sicher, dass die gekühlten Waren im Sommer nicht zu lange der Hitze ausgesetzt sind (Verderb).

Mit der Hinterlegung der Ware vor der Haustüre gehen Nutzen und Gefahr (z.B. Diebstahl, Beschädigungen durch Dritte, Umwelteinflüsse etc.) auf den Kunden über. Grundsätzlich gelten die im Webshop hinterlegten AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) von Dehmer + Furrer AG.

Bei Bestelleingang bis 20:00 Uhr können Sie die Ware am Folgemorgen während unseren Öffnungszeiten (MO-SA 08:00 – 12:00 Uhr) im Farmer’s Markt abholen.

Grundsätzlich ist es möglich, sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse liefern zu lassen, sofern der andere Lieferort zum Heimlieferservice-Gebiet dazugehört.

Bezahlung / Preise

Für die Bezahlung Ihrer Heimlieferung stehen aktuell folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Bar oder mit Twint bei Übergabe. In Kürze haben Sie die Möglichkeit mit Twint, Kreditkarte etc. in unserem Webshop zu bezahlen. Wir bitten um etwas Geduld.

Sie bezahlen einfach direkt vor Ort im Hofladen (Bar, Twint, Maestro EC, American Express, Visa, MasterCard, G Pay, V Pay, Apple Pay).

Sonstiges

Bei der Bestellung werden nur diejenigen Daten erfasst, die zur Abwicklung der Bestellung notwendig sind. Persönliche Kundendaten werden entsprechend der Datenschutzgesetzgebung vertraulich behandelt.

Wenden Sie sich mit diesem Anliegen bitte an unseren Kundendienst: Tel. 056 491 16 46 (Erreichbar von Mo bis SA von 8.00-12.00) oder per Mail an info@friedli-gemuese.ch